Bienvenue !
There are no translations available.

L'espace Artevinum est actuellement en maintenance.
Un tout nouveau millésime du site devrait vous surprendre tout prochainement.
 
ERDE - REBEN - WEIN

Aus dieser Triologie, mit Träumen eigefärbt, wurde die Kellnerei ARTEVINUM geboren.branchage2

Meine ERDE, im Zusammenspiel mit der richitigen Zusammensetzung der verschiedene Rebsorten, bedeckt die Südseite des Tals zwischen Siders und Vétroz.

Meine REBEN, angebaut und gepflegt mit tiefem Respekt vor der Natur, entsprechen den Bestimmungen der integrierten Produktion und der beschränkten Erntemenge.

Meine WEINE, mit Passion und Strenge gekeltert, entstehen durch das Zusammentreffen meiner empirischen Kenntnisse und praktischer Oenologie.

Mögen meine Weine Ihre Momente des Entdeckens, des Erlebens und des Teilens verstärken.

Ferdinand Bétrisey